Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 30 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Radio Mama hat am 02.02.2024 14:16:22 geschrieben :

Radio
Hallo Ulli !
Schade das du dein Radio zugemacht hast, war ein super Radio.
War ab und zu im Hg am lauschen, war immer super.
Wünsch Dir alles Gute .
Lg.: Hilde
 
Kommentar:

vielen lieben Dank Hilde.......wünsch dir auch weiterhin alles gute für dein Radio.


Romy hat am 01.02.2024 13:15:14 geschrieben :

Radioschliessung
Liebe Ulli
Sehr schade, war oftmals im HG. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Hattest tolles Radio. Machs guet
L.G. Romy aus der Schweiz
 
 
Kommentar:

Liebe Romy vielen lieben Dank in die Schweiz, wünsch dir alles Gute und Gesundheit.


Gertschi (Homepage) hat am 01.02.2024 09:27:46 geschrieben :

Radioschliesung
Hallo Ulli ist echt schade das du dein Radio zu machst ihr wart ein tolles Radio und hast Super Modi´s gehabt. Ulli ich wünsche dir weiterhin alles gute ich hoffe wir lesen uns mal.
LG Gertschi
 
Kommentar:

vielen lieben Dank Gertschi...wünsch dir mit deinem Radio weiterhin alles Gute,  viel Spass und Freude.


Allissa hat am 30.01.2024 16:49:37 geschrieben :

Advent
Tut mir so leid, wünsche allen alles Gute.Ulli Warum?



 
Kommentar:

Liebe Allissa  auch wir wünschen dir weiterhin alles Gute, wenns am Schönsten ist sollte man aufhören .


Micha 61 hat am 30.01.2024 14:36:45 geschrieben :

Radioschliesung
Ich bedanke mich bei Euch Radiofans für die schönen Stunden der Musik bei Euch. Hab alle noch eine schöne Zeit und bleibt gesund. Liebe Grüße von Achim.
 
 
Kommentar:

Wir sagen auch eine "Danke" für deinen netten Besuch immer, bleib gesund !!!


Micha 61 hat am 31.12.2023 22:53:28 geschrieben :

Neujahr 2024
Ich wünsche euch Alle ein zufriedenes neues Jahr 2024 mit viel Gesundheit liebe Grüße von Achim 
 
Kommentar:

VIELEN DANK ACHIM; DIR UND DEINEM HG EIN GUTES NEUES JAHR; VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT


Allissa hat am 07.12.2023 19:01:56 geschrieben :

Advent
Schöne Adventzeit wünsche ich euch allen.Passt gut auf euch auf
 
Kommentar:

Dankeschön Allissa, das wünschen wir dir alle auch   


Thoddemännchen (Homepage) hat am 16.10.2023 20:51:26 geschrieben :

Liebe Grüsse ins Radio
Moin Moin aus dem HOHEN NORDEN Deutschlands
Ich möchte mal sagen , dieses Radio ist super,, immer Gute Musik und nette, freundliche und lockere Moderatoren . . . 

Macht Spass euch zuzuhören . auch wenn ich öfter nur im Hintergrund lausche.

Wünsche euch weiterhin viel viel Erfolg  

Es grüsst euch Thorsten ( Thoddemännchen
 
Kommentar:

Vielen lieben Dank Thorsten für deine netten Worte, es freut uns sehr wenn es dir bei uns gefällt.


Chat-Cat Jurtta hat am 01.09.2023 17:27:06 geschrieben :

Sterbefälle
Mein Beileid zum Verlust von Kratzi und Rumpelstilzchen
Mögen sie beide als Hörer auf Wolke 7 Freude an der Musik haben 
 
Kommentar:

Vielen lieben Dank Jutta für deine Teilnahme


Maderl60 hat am 22.08.2023 12:18:29 geschrieben :

Geburtstag
Liebes Radio-Tanzcafe-Team!
Alles, alles Gute zu eurem 2.Geburtstag.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für euren weiteren Jahre , vor allem aber bleibt gesund.
Danke für die Schönen Musikstunden,
vom Maderl60

 
 
Kommentar:

Vielen Lieben Dank Gerti vom ganzem Team  und danke für deine Treue !!!


anton drießen hat am 13.08.2023 09:57:20 geschrieben :

beileid für famielie und team radio tanzcafe
mein beileid der familie und team vom radio tanzcafe möge wolfgang  in frieden ruhen R I P 
 
Kommentar:

danke


Christian Stern und Gritta (Homepage) hat am 10.08.2023 16:18:28 geschrieben :

Gedenksendung ANITA KRATZI
Liebe Ulli, liebe Anita, auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die wunderbare Gedenksendung  für unsere ANITA KRATZI bedanken .Anita war eine sehr lieb gewonnene Moderatoren Freundin / Kollegin und ihr habt ihr einen wirklich würdevollen Abschied bereitet. DANKE dafür euer Christian Stern und Gritta aus Berlin
 
Kommentar:

Vielen Dank, haben wir sehr gerne gemacht, war auch von uns eine liebe Freundin und Sendekollegin.


Hans-Jürgen hat am 23.04.2023 00:24:46 geschrieben :

Hallo
Hallo Ulli

Einmal ein ganz lieber Gruss da lass bin ab und zu im Hintergrund noch dabei 

mfg 

Hans-Jürgen
 
Kommentar:

vielen lieben Dank Hans-Jürgen freut mich sehr .


gast hat am 03.04.2023 10:56:53 geschrieben :

​Schaaaaaaaaaadeee...
...dass man als Gast jetzt in diesen wunderbaren Radio immer noch ausgesperrt ist

Ich verstehe den Kommentar auch nicht mit dem Missverständnis eines Modis weil hier sendet jeder Modi mit Gastsperre
Alles Gute Ulli!
 
Kommentar:

Hallo Gast

ja das ist richtig das bei uns die Hörer die nicht eingeloggt sind, zwar lesen können, jedoch nicht mitschreiben können.

Es gab leider immer Störenfriede (zum Glück bei uns nicht)   und so hab ich das von Anfang an gemacht, das nur eingeloggte Hörer schreiben können.

LG ULLI


gast hat am 14.03.2023 15:15:12 geschrieben :

SUPER RADIO
hallo, liebe ulli und alle modis.... .ihr seid einfach spitze ...
super musik und nette unterhaltung.
einfach sahne...höre euch  gerne im HG zu.
macht weiter so.... sehe wie das radio wächst...super
liebe grüße aus dem norden
 
 
Kommentar:

 Vielen lieben Dank; auch im Namen meiner Modis für die netten Zeilen, das liest man sehr gerne.


gast hat am 13.03.2023 19:03:37 geschrieben :

Schaaaaaaaaaadeee...
...dass man als Gast jetzt in diesen wunderbaren Radio ausgesperrt ist
Alles Gute Ulli!
 
Kommentar:

Halllo, es wird bei uns kein Gast gesperrt, das war leider ein Missverständnis bei der Einstellung eines Modis.

Entschuldige und hoffe du lauscht weiterhin unseren Radio


tomturbo42 hat am 11.11.2022 15:52:06 geschrieben :

liebe grüsse
hallo ulli
hast super radio aufgemacht weiß wie das ist war selber modi aber sende nimmer bin in pension gegangen wünsch dir viel gflück auf deinen weg mit dem radio
lg tomturbo42(tom)

 
 
Kommentar:

Vielen lieben Dank Tom für deinen netten Eintrag


Erwin hat am 22.09.2022 20:01:48 geschrieben :

Sendungen
Liebe Ulli!Du hast ein wunderbares Team beisammen, das immer tolle und abwechslungsreiche Musiksendungen garantiert. Dafür möchte ich Dir ganz herzlich Danke sagen.
Bei der zweimonatigen Sommerpause habe ich schon unter Entzugserscheinungen zu leiden gehabt.
Deshalb bitte ein "Weiter so!!!"
Alles Liebe Erwin
 
 
Kommentar:

vielen lieben Dank Erwin


Ulla hat am 18.07.2022 20:59:28 geschrieben :

Chat
Liebe Ulli ich muss leider alle meine internetverbindlichkeiten löschen werde seid 2016 immer wieder gehackt grüße alle lieb ,ich ziehe mich zurück
 
Kommentar:

Liebe Ulla das tut mir sehr leid, wünsch dir weiterhin alles Gute u. nochmal vielen Dank für die lieben Geschenke


Allissa hat am 16.06.2022 16:45:14 geschrieben :

hörertreff
es war großartig, superleute waren da - und a gaude hamma ghabt
 
Kommentar:

Liebe Allissa da kann ich dir voll zustimmen, wir hatten wirklich a Gaude.....danke nochmal für deinen Besuch, das gleiche gilt auch für Johnny


< 1 2 >